Skip to main content

Werte


Miteinander für ein gemeinsames Ziel

Ehrlichkeit

Ehrlich währt am längsten
Ehrlichkeit ist die Basis eines vertrauensvollen gemeinsamen Miteinanders.

Loyalität

Meine Loyalität spiegelt sich im Tun wieder und unterstützt das gemeinsame weiterkommen.

Pünktlichkeit

Die Pünktlichkeit ist ein Zeichen der Wertschätzung

Zuverlässigkeit

Zuverlässigkeit ist das A und O im Berufsleben. Es gilt generell verlässlich zu agieren und Zusagen wie auch Termine einzuhalten.

Motivation

Um bestimmte Ergebnisse zu erreichen, wird dafür gesorgt, dass der Mitarbeiter seine Intensität beibehält. Nur wer motiviert arbeitet, kann auch sein Ziel erreichen.

Spaß

Wer sein Ziel erreicht, freut sich über den Erfolg und sucht eine neue anspruchsvolle Herausforderung. Wenn auch diese gemeistert wurde, kommt wieder Freude auf. DU wirst besser- das merkst Du und andere merken es auch.
Erfolg macht sexy

Du möchtest Teil des Teams werden?

Du bist...
motiviert
freundlich
voller Tatendrang

10 Gute Gründe


Warum wir der richtige Arbeitegeber sind

Teamgeist

Vielfalt

Soziale Verantwortung

Sichere Arbeitsplätze

Leistungsgerechte Entlohung

Lange Erfahrung

Hohe Fachkompetenz

Abwechslung garantiert

An erster Stelle -
Der Mensch

Gute Arbeit - Gute Laune -
Guten Tag!

Du möchtest Teil des Teams werden?

Du bist...
motiviert
freundlich
voller Tatendrang

Mitarbeiter erzählen


Mehr über die Sun & Beauty Lounge aus erster Hand

Sandra

Beauty - & Lifestyleberaterin, 23 Jahre

"Es macht immer Spaß. Durch das tolle Konzept fällt es mir leicht auf die individuellen Wünsche der Gäste einzugehen. Ich kann mich voll und ganz verwirklichen."
Karriere Sun & Beauty Lounge - Mitarbeiter erzählen im Karriereportal Sun & Beauty Lounge

Nur

Beauty - & Lifestyleberaterin, 27 Jahre

"Durch das super Team und die netten Kunden, macht es mir jeden Tag Spaß auf die Arbeit zu gehen."
Karriere Sun & Beauty Lounge - Mitarbeiter erzählen im Karriereportal Sun & Beauty Lounge

Sabine

Studioleitung mit Führungsverantwortung, 48 Jahre

"Da ich viel Spaß am Kundenkontakt habe und gerne Verantwortung übernehme, ist mein Job genau das richtige für mich! Das umfangreiche Arbeiten macht immer wieder Spaß."
Karriere Sun & Beauty Lounge - Mitarbeiter erzählen im Karriereportal Sun & Beauty Lounge

Du fehlst

Jetzt bewerben und Teil des Teams werden

Deine persönliche Mitarbeiter Geschichte könnte hier auch bald stehen. Am besten bewirbst Du Dich noch heute bei Sun & Beauty Lounge und startest deine persönliche Karriere bei einer der größten Ketten im Bereich Sonne, Beauty, Wellness in Österreich.

Wir sind die
Sun & Beauty Lounge
und du kannst ein Teil davon werden.

Wir bieten dir einen sicheren Arbeitsplatz. Profitiere von unserer Langjährigen Erfahrung in den Bereichen Sonne, Beauty & Body.

40+


Beauty- und Lifestyle-
Berater

10+ weitere Expansionen


Standorte in Österreich

20 Jahre


Vorzeige Unternehmen in der gesamten Sonnenstudiobranche

© Sun & Beauty Lounge | webdesign & seo by webranking

Bewerben?
Geht per WhatApp!

  Los geht's